Tagesordnung 2020

am Samstag, den 18.01.2020, findet unsere jährliche Generalversammlung ab 19:30 Uhr in der Volksbankarena-Sauerlandhalle statt. Dazu sind alle Mitglieder des Schützenvereins herzlich eingeladen. Eine Einladung per Brief müsste auch bereits in Eurem Briefkasten gelandet sein.

2020 Generalversammluung

Es gibt wie immer ein paar Schnittchen und Bier für einen erschwinglichen Preis. Die Tagesordnung sieht dieses Jahr wie folgt aus:

TOP 1 Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2 Jubilarehrung
TOP 3 Protokoll der Mitgliederversammlung vom 19.01.2019
TOP 4 Kassenbericht 2019
TOP 5 Kassenprüfbericht und Entlastung
TOP 6 Wahlen
TOP 7 Geschäftsbericht 2019 - Berichte
TOP 8 Veranstaltungen und Termine 2020
TOP 9 Verschiedenes

Bereits einen Tag zuvor findet die Generalversammlung der Jungschützen statt. Diese beginnt um 19:30 Uhr in der Hölle. Es sind alle Jungschützen und jene, die es in diesem Jahr werden wollen, herzlich eingeladen. Auch hier ist für Verpflegung gesorgt.

Schützenverein Altenhundem e.V.

Helmut-Kumpf-Str. 42

57368 Lennestadt

Kontakt:

e-Mail: kontakt@schuetzenverein-altenhundem.de
Website: www.schuetzenverein-altenhundem.de

Hallenvermietung

Die Informationen zur Vermietung der Halle findet man unter: Sauerlandhalle.de

Die Räumlichkeiten im Detail: Die Halle

Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Diese Webseite verwendet Google Maps um Kartenmaterial einzubinden. Bitte beachten Sie dass hierbei Ihre persönlichen Daten erfasst und gesammelt werden können. Um die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Weitere Informationen finden sie HIER