Der Königsclub L.A. Eagles stellt sich vor

Logo LA EaglesNeben den Eulen der 1. Corporalschaft und dem Aar im Vogelfang werden in Zukunft auch Adler ihren Platz an der Vogelstange finden. Im April dieses Jahres gründete eine sieben Mann starke Truppe den Königsclub „L.A. Eagles“, abgeleitet von der mittlerweile immer häufiger verwendeten Abkürzung für Lennestadt Altenhundem und dem englischen Wort für Adler.
Wir ehemaligen Jungschützen, die auch schon jahrelang für den Schützenverein aktiv sind, möchten unter anderem damit sicherstellen, dass es auch in Zukunft genügend Anwärter für den Königstitel gibt. Und Erfahrung am Gewehr bringen wir auch mit – so stellten wir bereits den Jugendkönig in 2006, als auch die Jungschützenkönige in den Jahren 2014, 2016 und 2017.
In unserem Gründungsjahr werden wir auch direkt mit voller Mannstärke an der Vogelstange vertreten sein. Erkennen könnt Ihr uns an unseren bordeauxroten Polo-Shirts.

Wir wünschen allen Schützenbrüdern und Gästen ein schönes Schützenfest und den Anwärtern auf den Vogel ein glückliches und ruhiges Händchen.

Eure L.A. Eagles